Ab ins Schlaraffenland – Tipps gegen den Bauchspeck

https://hanseatic-apotheke.de/wp-content/uploads/2017/08/DSC0244.jpg
Neuigkeiten, Tipps

All Inclusive

Für viele ist es das Zauberwort für einen rundum tollen Urlaub und gehört in vielen Reiseländern bereits zum guten Ton, denn im Urlaub schmeckt das regionale Essen ja doch immer besser als bei uns in Deutschland. Da ja nun bereits alles bezahlt ist, kann man ja auch ungehemmt futtern. Dies führt nicht selten dazu, dass man zwar angenehm gebräunt und erholt, aber auch mit ordentlich mehr Speck auf der Hüfte zurück aus dem Urlaub kommt.

Damit Sie nicht braun und rund aus dem nächsten Urlaub kommen, gibt es hier einige Tipps von uns:

  • weit vom Buffet wegsetzen
  • kleine Teller benutzen
  • Speisenauswahl schon vorher treffen und nicht wild auf den Teller packen
  • langsam und entspannt essen
  • 10 minuten warten, bevor Sie wieder zum Buffet stürmen
  • Urlaubsatmosphäre geniessen
  • Spaziergang nach dem Essen